Wir trauern um Birgitta Hermle

Die Gosheimer Freunde der Behinderten trauern um ihre langjährige Schriftführerin Birgitta Hermle, die am 6. Juli 2019 verstorben ist.

Birgitta Hermle half uns mit großem Engagement, unseren Verein aufzubauen und zu strukturieren. Viele Projekte hat sie begleitet und mit angepackt, um diese Wirklichkeit werden zu lassen. Sie verstand es, mit ihrer liebenswerten Art Kontakte zu knüpfen und zu pflegen.

Vor allem war sie uns und unseren Freunden aus der Lebenshilfe eine Freundin, die uns stets auch Vorbild sein wird. Vorbild im „Mensch sein“ und Vorbild in der Nächstenliebe. Wir sind dankbar, dass wir mit diesem wundervollen Menschen ein Stück des Weges gemeinsam gehen durften.

Unsere Gedanken sind in dieser schweren Stunde bei ihrer Familie und ihren Angehörigen. Die Erinnerung an Birgitta tragen wir stets in unseren Herzen.

Die Vorstandschaft der Gosheimer Freunde der Behinderten