Freiwillige Feuerwehr Spaichingen

Eine Spende für die Spaichinger Wohnheime

Wir sagen DANKESCHÖN an die Freiwillige Feuerwehr Spaichingen.

Denn bei der alljährlichen Weihnachtsfeier der FFW Spaichingen kamen tolle 700 EUR zusammen, die sie nun an uns gespendet haben. Wir durften im Februar den großen Scheck entgegennehmen.
Die Spende kommt gleich zwei Spaichinger Einrichtungen zu Gute. Zum einen hat St. Agnes eine Himmelsliege in ihren Sinnesgarten bekommen und so können die Bewohner die Frühlingssonne gemütlich auf der Liege tanken. Die andere Hälfte wird dem Wohnheim der Lebenshilfe Tuttlingen in Spaichingen gespendet. Dort soll für den Sommer aufgerüstet werden. Ein Sonnensegel soll für Schatten sorgen. Beide Anschaffungen können durch das Zutun der Spende der Feuerwehr Spaichingen angegangen werden. Den Restbetrag dafür werden wir von den Gosheimer Freunden der Behinderten e.V. tragen.

Wir freuen uns schon jetzt auf die Umsetzung und sagen nochmal ein herzliches Dankeschön!