Seifenkistenrennen

Mittlerweile fast Tradition geworden ist das Seifenkistenrennen, das am letzten Wochenende im September im Rahmen des verkaufsoffenen Sonntags in Gosheim stattfindet.

Die Gosheimer Freunde der Behinderten haben auch in diesem Jahr ihr Zelt bei „Maler Albrecht“ aufgestellt, um dort mit Getränken und Kaffee und Kuchen die Besucher zu verwöhnen. Trotz des miserablen Wetters in diesem Jahr konnten wir wieder viele Gäste aus nah und fern begrüßen. Im Zelt hatten die Gäste die Möglichkeit, vor Regen und Kälte geschützt, die Zeiten der einzelnen Fahrer am Bildschrim mitzuverfolgen und sich immer über das aktuelle Renngeschehen zu informieren.
DANKE möchten wir hier auch sagen an alle Organisatoren, Teilnehmer und Besucher des Seifenkistenrennens, denn er Reinerlös aller Veranstaltungen kommt wieder den Gosheimer Freunden der Behinderten und damit der Arbeit für und mit unseren behinderten Freunden zu Gute! Vielen Dank hierfür!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.